Wir gewähren Euch einen ersten Blick in den neuen Raum!

Wir gewähren Euch einen ersten Blick in den neuen Raum!

Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns riesig, Euch mitteilen zu können, dass unser neuer Raum so gut wie fertig ist! Es war ein harter Weg, aber wir haben es geschafft, den neuen Innenbereich in eine echte Wohlfühloase zu verwandeln. Wir sind in den letzten Umbauarbeiten,...
Aktion ‚Kochabende mit Herz‘

Aktion ‚Kochabende mit Herz‘

Genussvolles Kochen mit Herz – Gemeinsam kochen, Gutes tun! Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich den aktuellen Flyer von Herzwerk in den Fingern hielt und mich dort sehen konnte. Wer es noch nicht wusste, wir bieten bei uns nicht nur unvergessliche Kochpartys...
Junggesellen-/innen-Abschiede

Junggesellen-/innen-Abschiede

Junggesellen/-innen-Abende oder aber auch Womans-/Mens-Day Du suchst noch eine Idee für deinen Junggesellenabschied? Dann bist du hier genau richtig! Wie wäre es mit einem Kochevent in entspannter Atmosphäre? Mitkochen ist keine Pflicht, denn wer nur zuschauen will,...
Sketchy-Night

Sketchy-Night

Das tolle Wetter ist Motivation genug, um endlich mal wieder richtig zu feiern. Wenn dann noch alles von unserem lieben Norbert mit dem Stift auf Papier festgehalten wird, ist das einfach eine tolle Erinnerung. Tolle Abende, ausgelassene Stimmung, super Wetter und...
Veggi goes Lecker

Veggi goes Lecker

Fleischlos glücklich Veggie-Love Sie essen kein Fleisch? Dann wäre dieser Event doch genau richtig, denn er widmet sich den ‘Fleischlos-Fans‘ oder denen, die es noch werden möchten. Vielleicht möchten Sie aber auch mal einen Abend auf Fleisch verzichten –...
Leichte Sommerküche

Leichte Sommerküche

Für den Sommer, genau das richtige – die leichte und leckere Küche: Wie wäre es daher mit einem Abend mit einem Wildkräutersalat mit lila Kartoffelchips und einem frittiertem Ei. Danach gefüllte Seezungenröllchen mit Lauch in Weissweinsoße, Gemüsespaghetti und...
Genuss trifft Kunst

Genuss trifft Kunst

Genuss trifft Kunst! Was Messer und Gabel für den Genuss-Menschen, ist der Stift für den Künstler. Und wenn kulinarische Gaumen- auf Zeichenkunst trifft, ist dies eine einzigartige Symbiose. In ausgelassener Atmosphäre bereiten wir ein leckeres Menü zu, während...