News

Mein erster Film

Endlich ist es soweit und ich bin sooo mächtig stolz darauf. Mein erster Film ist fertig! Er zeigt einfach prima mein Motto: Küchenpartys mit Food, Fun und Feeling – in lockerer Atmosphäre gemeinsam kochen. Denn entspannt mit allen Sinnen genießen macht den Abend zu einem wahrhaften Genusserlebnis. Mit meinem einzigartigen Raum und seinem ganz besonderen Industrie-Flair, der Platz für individuelle Vielfalt bietet, wird Erlebniskochen neu geschrieben: Ganz egal ob ihr an einem meiner Kochevents teilnehmt, um entspannt zu lernen, einfach nur einen Mädels- oder Männer-Abend feiert oder mit der Firma einen Teambuilding-Abend erleben möchtet. Die tollsten Partys und Abende finden bekanntlich ja sowieso in der Küche statt und da seid Ihr bei mir genau richtig – ohne an einer langen Tafel zu sitzen! Lass auch Du Dich von Food, Fun und Feeling in meinem Raum anstecken! Einen kleinen Einblick seht Ihr in meinem Film – viel Spaß beim schauen und bis hoffentlich bald! Würde mich über einen Besuch von Euch sehr freuen.

Vielen lieben Dank auch an Norbert, Steffi, Pavlina, Joachim, Barbara, Inge, Gerald und an das tolle Filmteam!

FrankMein erster Film