News & Events

 

Aktuelle Tipps, Events und Neuigkeiten

 

Genussmomente im Advent

Einer meiner Gedanken in diesen Tagen war es, ein wenig weihnachtliche Stimmung in die Wiesenstraße zu holen, um eine genussvolle Adventszeit für Euch zu zaubern. Ein paar gebrannte Mandeln, Eierpunsch, eine leckere heisse Suppe oder Currywurst. Alles mit Abstand,...

Feiern trotz Corona?

Feiern trotz Corona?

Food, Feel und Fun! In diesen besonderen Zeiten stellt man sich die Frage, was darf man und was nicht. Und wie halte ich den Kontakt zu meinen Freunden? Ich möchte Sie hier ein wenig beruhigen. Ich sorge bei mir für ein ausreichendes Hygiene-Konzept und vieles findet...

Veggi goes Lecker

Veggi goes Lecker

Fleischlos glücklichVeggie-LoveSie essen kein Fleisch? Dann wäre dieser Event doch genau richtig, denn er widmet sich den ‘Fleischlos-Fans‘ oder denen, die es noch werden möchten. Vielleicht möchten Sie aber auch mal einen Abend auf Fleisch verzichten - perfekt ;)...

Leichte Sommerküche

Leichte Sommerküche

Für den Sommer, genau das richtige - die leichte und leckere Küche: Wie wäre es daher mit einem Abend mit einem Wildkräutersalat mit lila Kartoffelchips und einem frittiertem Ei. Danach gefüllte Seezungenröllchen mit Lauch in Weissweinsoße, Gemüsespaghetti und...

Sketchy-Night

Sketchy-Night

Genuss trifft Kunst! Was Messer und Gabel für den Genuss-Menschen, ist der Stift für den Künstler. Und wenn kulinarische Gaumen- auf Zeichenkunst trifft, ist dies eine einzigartige Symbiose. In ausgelassener Atmosphäre bereiten wir ein leckeres Menü zu, während...

Männer-Abend

Männer-Abend

Beef and Fun – Wir rocken den Herd! Zum ‘Aufwärmen’ genehmigen wir uns erst einmal ein Bier – denn an diesem Abend heißt es ‘Genießen’ und Spaß dabei! Wir widmen uns anschließend dem Kraftstück für richtige Kerle: dem Beef! Es gibt original Beef-Tatar sowie Dry Aged...

Junggesellen-/innen-Abschiede

Junggesellen-/innen-Abschiede

Du suchst noch eine Idee für deinen Junggesellen-/innen-Abschied? Dann bist Du/Ihr bei uns genau richtig! Wie wäre es mit einem Kochevent in lockerer Atmosphäre? Denn mitkochen ist keine Pflicht, denn wer nur schauen möchte, darf auch nur geniessen. Vielleicht kocht...