FAQs

Häufig gestellte Fragen

Wann geht's los und wie lange geht so ein Abend?

Die meisten Events beginnen ab ca. 18 Uhr. Aber nach Absprach sind auch andere Uhrzeiten möglich. Bei uns ist immer OPEN END, denn je nach Menü kann das auch immer unterschiedlich ausfallen. Die Getränke sind allerdings nur bis 23 Uhr im Preis enthalten. Danach erfolgt Flaschenabrechnung.

Wie viele Personen sind denn möglich?

Da meine Location klein und fein ist, aber natürlich auch der Außenbereich ein wenig Platz bietet, sind bis zu 18 Personen möglich. Dabei werden sie in Gruppen aufgeteilt, bzw. die Personen wechseln, da an der Kochinsel nur begrenzt Platz ist. Aber da es meist mehrere Gänge gibt, ist ein Wechsel kein Problem. Kleinere Gruppen kochen zusammen.

Was kostet denn sowas in der Regel?

Für die meisten Events gibt es einen Festpreis pro Person. Dieser fängt bei ca. 85 Euro an und kann, je nachdem was für Fleisch und Specials gewünscht sind, höher ausfallen. Bitte bedenken Sie, dass in den Preisen immer die Getränke bis 23 Uhr mit eingerechnet sind. Preisliche Sonderabsprachen sind möglich

Wo befindet sich denn die Location?

Meine kleine Kochlocation befindet sich auf der Wiesenstrasse 32 in Düsseldorf-Heerdt. Der Eingang befindet sich im Innenhof. Deswegen muss man auf das ‚Haus der Steine‘ achten, denn wenn man auf den Innenhof geht, sind wir nicht zu übersehen.

Wie ist es mit Parken bzw. Anfahrt mit der Bahn?

Parken kann man davor, auf der Straße oder nach Absprache auf dem Hof. Da der Hof abgeschlossen wird, muss ein Parken über Nacht vorher abgesprochen werden.

Anfahrt mit der Bahn:
Die Location lässt sich problemlos mit der U75 erreichen. Diese fährt von Düsseldorf Richtung Neuss. Die Haltestelle ist Heesenstrasse. Ab dort (zur Orientierung: links ist Aldi, rechts Penny) geht es auf die Wiesenstrasse. Die Wiesenstrasse hoch und nach ca. 100 m geht der erwähnte Innenhof (Haus der Steine) rechts ab.

Gbit es denn dort auch Toiletten?

Ich verfüge über genügend Toiletten, die man in wenigen Schritten über den Hof erreichen kann. Sie sind sehr schön und auch genugen Platz vorhanden.

Vegetarier, Veganer oder Lebensmittelunverträglichkeit?

Kein Problem. Teilen Sie mir dies beider Anmeldung einfach mit und wir finden eine kulinarisch Lösung.