Genussvolles Kochen mit Herz – Gemeinsam kochen, Gutes tun!

Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich den aktuellen Flyer von Herzwerk in den Fingern hielt und mich dort sehen konnte.

Wer es noch nicht wusste, wir bieten bei uns nicht nur unvergessliche Kochpartys mit Freunden, Familie oder Kollegen an, sondern unterstützen gleichzeitig auch das Projekt Herzwerk in Düsseldorf. Kennt ihr das?

Herzwerk – Aktiv gegen Armut im Alter

Das Projekt von Jenny Jürgens, Vorsitzende des Herzwerk-Kuratoriums, unterstützt Menschen in Düsseldorf, die durch ihre soziale Situation und ihr hohes Alter auf Hilfe angewiesen sind. Herzwerk erfüllt Wünsche, die für viele selbstverständlich klingen, es aber nicht sind: frisches Obst, ein Friseurbesuch, die tägliche Zeitung oder einfach das Gefühl, dass es Menschen gibt, die an einen denken. Wer neugierig ist: https://herzwerk-duesseldorf.de/

Kochabende mit Herz

In Zusammenarbeit mit Herzwerk veranstalten wir deswegen Kochabende, zu denen bedürftige Menschen eingeladen werden. An diesen Abenden erleben sie ein genussvolles und geselliges Miteinander, das sie sich selbst nie leisten könnten.

Ein Abend mit viel Freude und Lachen

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr sich die Teilnehmer über die Einladung freuen und wie viel Spaß sie bei den Kochabenden haben. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, diesen Menschen einen besonderen Abend zu bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

#Düsseldorf #Kochen #Genießen #Herzwerk #Gemeinsamhelfen #frankskochevents