Liebe Freunde, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass sich bei uns etwas Großartiges entwickelt! Derzeit befinden wir uns inmitten aufregender Umbauarbeiten, um unsere geliebte Kochlocation zu erweitern und zu verbessern. Die spannendste Neuerung? Ein brandneuer Innenbereich für unsere Gäste! Bald könnt ihr euch in einer gemütlichen und geräumigen Umgebung niederlassen, um unsere kulinarischen Abenteuer in vollen Zügen zu genießen. Egal, ob ihr euch auf ein intimes Dinner oder eine Feier mit Freunden freut, unser neuer Raum wird jedem Anlass gerecht.

Aber das ist noch nicht alles! Mit der Erweiterung wird auch die Kapazität unserer Events erhöht. Das bedeutet, dass wir bald noch mehr von euch begrüßen können, um gemeinsam die Freude am Kochen und Genießen zu teilen. Wir können es kaum erwarten, euch in unserem neuen und verbesserten Ambiente zu empfangen. Behaltet unsere Seite im Auge, um auf dem Laufenden zu bleiben und keine Neuigkeiten zu verpassen.

Bis bald: Franks Kochevents, wo Kochen zu einem unvergesslichen Erlebnis wird!