Liebe Freunde,

am vergangenen Samstag (23.3.) fand die letzte Veranstaltung im Außenzelt statt. Eine nette Damen-Runde, die einen Junggesellinnen-Abschied feierten, durften mit uns diesen – für uns besonderen Abend – verbringen. Knapp 5 Jahre Zeltpartys gehen nun zu Ende. Ein Abschied mit gemischten Gefühlen, denn das Zelt war über Jahre hinweg ein fester Bestandteil unsere Partys und bot eine unvergleichliche Atmosphäre, die unsere Gäste liebten.

Doch nun blicken wir voller Vorfreude in die Zukunft, denn der Durchbruch ist geschafft: Der neue Innenbereich kann gestaltet werden! Wir dekorieren schon fleißig.

Ihr dürft also gespannt sein, wie wir die stimmungsvolle Atmosphäre des Zeltes in eine neue Dimension überführen werden. Der neue Innenbereich wird auf jeden Fall seinen ganz eigenen Charme haben und für unvergessliche Genussmomente sorgen. Vielleicht etwas anders als im Zelt, aber garantiert nicht weniger beeindruckend.

Freut euch auf exklusive Einblicke hinter die Kulissen und erste Impressionen aus dem neuen Bereich. Wir versprechen: Das Warten lohnt sich!

Mehr Platz, mehr Genuss – Franks Kochevents schreibt ein neues Kapitel.

Und alle, die das Zelt kennen und lieben, laden wir ein, direkt einen Abend in der neuen Location zu buchen, um die neue Atmosphäre zu erleben! Und nicht vergessen: Ab sofort könnt ihr noch mehr Freunde mitbringen – wir haben mehr Platz!

Seid dabei, wenn wir ein neues Kapitel von Franks Kochevents aufschlagen!


Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen! #FranksKochevents #Neuanfang #MehrGenuss #Spannung