Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns riesig, Euch mitteilen zu können, dass unser neuer Raum so gut wie fertig ist! Es war ein harter Weg, aber wir haben es geschafft, den neuen Innenbereich in eine echte Wohlfühloase zu verwandeln. Wir sind in den letzten Umbauarbeiten, aber die Events können schon wieder stattfinden!

Mehr Platz, mehr Möglichkeiten

Denn der neue Raum bietet Platz für 22 – 23 Personen, sodass ihr nun noch mehr Freunde und Familie zu unseren Kochabenden mitbringen könnt.

Nun heißt es: Wetterunabhängig genießen!
Denn egal ob Regen, Schnee oder Sonnenschein, in meinem neuen Raum seid ihr immer bestens aufgehoben.

Stilvoll und gemütlich
Der Raum ist wie ein privates Wohnzimmer eingerichtet – stilvoll, liebevoll und mit viel Gemütlichkeit, um Euch die absolute Wohlfühlatmosphäre bieten zu können! Ihr werdet begeistert sein, da bin ich sicher.

Deswegen heute: Exklusive Einblicke!
Wir möchten Euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen und geben Euch daher schon jetzt einen kleinen Einblick in den neuen Raum.

Seid gespannt auf …

  • gemütliche Möbel
  • warme Farben
  • liebevolle Dekorationen
  • eine stilvolle Atmosphäre

Wir sind sicher, dass Ihr Euch im neuen Raum genauso wohlfühlen werdet wie wir!

Noch freie Plätze! Die ersten Termine im neuen Raum sind bereits buchbar. Seid schnell und sichert Euch Eure Plätze! Selbst wenn Ihr schon einmal bei mir wart, lohnt es sich, sich dieses gemütliche ‚Update‘ einfach mal live zu genießen.

Jetzt neu: Firmen können den Raum tagsüber als Tagungsraum, für ein Seminar oder Webinar buchen, während sie von mir mit leckerem Fingerfood verwöhnt werden. Wer will schon einen sterilen Büroraum, wenn es auch gemütlich geht? Buchbar an Tagen, wo keine Abendveranstaltung stattfindet. Fragt einfach nach!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Frank und das Team von Franks Kochevents

#FranksKochevents #Neuanfang #MehrGenuss #EndlichFertig #Stilvoll #Gemütlich #Wohlfühloase #teambuilding #junggesellinnenabschied #junggesellenabschied #geburtstagfeiern #raumduesseldorf #wohnzimmermenü